Habt ihr auch Angst vor eurer Frau?

Dirndlschneider  27.05.2024, 08:15

Du meinst sicher ob die "da oben" noch richtig TICKEN,oder?

Kerner
Beitragsersteller

Ja, genau.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann sagt immer das er Angst vor mir hat... Wenn ich mein gekochtes Ei köpfe 🤣🤣🤣

Kerner
Beitragsersteller

Der ist gut!

Das ist sogar noch doppelt und dreideutig.

Hansi

Kerner
Beitragsersteller
@blumenFee47

Wissen, Intelligenz und Humor,

in einem (doppelt) Satz.

Das hat mich sehr beeindruckt.

Hansi

blumenFee47  28.05.2024, 08:39
@Kerner

Dankeschön 🤣

Das ist eigentlich der Humor von meinem Mann 😂

Kerner
Beitragsersteller
@blumenFee47

Man/frau muss es auch reflektieren können.

Das macht es aus.

Hansi

Noch nicht, ich antworte dann, wenn ich so alt bin.Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich Angst bekommen werde, ist sehr gering.

Nein, eigentlich nicht. Ich liebe Frauen und hab bisher eigentlich keine Angst vor Frauen. 😃😃

Vanaheim  27.05.2024, 08:16

Ich schicke Dir meine tote Schwiegermutter.

Die hat Hörner und einen Huf. 👹🤣

Totenprinz  27.05.2024, 08:17
@Vanaheim

😅 dann hab ich genug Zeit um mich um einen Exorzisten zu kümmern 🤝

Dass es das gibt, weiß ich. Allerdings nicht in meinem Umfeld.

Was heisst Angst? Meinst du dieses typische "ne Klaus, ich muss jz nach Hause sonst gibt es wieder Ärger"?

Geht wohl scheinbar vielen so. Man hört es ja nicht umsonst so oft und Mario Barth hat ganze Programme drüber geschrieben.

Denke mit ANGST an sich hat das weniger zu tun, nur eher mit dem typischen Vermeidungsverhalten a lá "ich geh lieber nach hause, anstatt mit meiner frau zu diskutieren".

Dieses Verhalten hat sich dann nun mal im Laufe der Jahre so eingeschlichen und eingewöhnt, weshalb beide sich damit arrangieren das ER nix sagt und SIE bestimmt 🤷‍♀️ muss man(n) eben von Anfang an drauf achten das die eigenen Bedürfnisse kommuniziert und umgesetzt werden, sonst isses logisch das frau nach 50 jahren komisch guckt wenn er auf einmal sagt "ne Hannelore! Heute mach ich, was ich will". Sprengt dann einfach den Gewohnheitsrahmen.

Einfach nicht einschleichen lassen und lediglich Vermeidungsverhalten vermeiden von Anfang an 🤷‍♀️