Habt ihr anime zu empfehlen die einen brechen?

7 Antworten

  • Attack on Titan
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Violet Evergarden
  • Classroom of the Elite
  • Death Parade
  • Angel Beats

Besonders der erst genannte besitzt vieles was einen bricht und ein Ende das wirklich heftig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

NYanistzukurz
Fragesteller

AoT zu lush

Angel beats auch etwas zu lush

Aber mit den anderen jedenfalls interesse geweckt

Takuna18  08.02.2024, 13:10
@NYanistzukurz

Bin da zwar anderer Meinung aber Okay jedem das seine. Und immerhin schön das die anderen dich interessieren.

Takumo772  11.03.2024, 21:15

Violet evergarden hat mich auf nem anderen lvl gebrochen

Mich hat Fruits Basket ein wenig gebrochen. Und der Manga Tokyo Ghoul.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

NYanistzukurz
Fragesteller

Weißt du zufälligerweise ob tokyo ghoul anime auch so gut ist? Oder muss ich das lesen

Obito261  07.02.2024, 22:58
@NYanistzukurz

Staffel 1 ist gut. Staffel 2 ist nur gut wenn du den Manga nicht kennst, aber Staffel 2 ist filler! Und Staffel 3 wird viel ausgelassen. Würde ich anschauen. Aber den Manga sollte man auch gelesen haben dann. Würde eher Manga lesen.

Attack on Titan.

Your Name.

Bro Steins Gate hat mich total weggebrochen...

Classroom of the Elite ist krank.

Berserk.

Und noch viele mehr, fallen mir gerade nicht alle ein.

NYanistzukurz
Fragesteller

Attack on titan ist ja schon gewiss spezieller aber Immernoch recht lush

Aber class room of elite und berserk eregt schon eine gewisse neugier

Danke für die Empfehlung

KlugerGehirn53  08.02.2024, 07:06
@NYanistzukurz

Berserk hat mehrere Edition gedroppt. Mit der besten Animation fand ich Berserk das Goldene Zeitalter memorial Edition.

Violet evergarden ist auf netflix und macht einen echt kapput

der anime der mich als kind am meisten geschockt hat war:

die letzten glühwürmchen.....sollte in der 8. klasse spätestenz zum schul-Pflicht -film werden

wenn dir klassische musik gefällt:

Your lie in april:sekunden in moll........depression,trauerbewältigung, aber immer zwischendurch wahre momente des glücks.....der wechsel zwischen beiden macht den anime so immersiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung