Habt ihr Angst vor der Zukunft ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eher Angst vor der Gegenwart. Das ich Fehler grade, im Moment mache ohne es zu merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Ich selber habe nicht Angst in meinem Leben, viel eher das zu wenige Staaten in naher Zukunft anfangen umweltfreundlicher zu werden, das viele Staaten ganz besonders Balkan einfach Planlos so weiter machen. Mit Planlos meine ich es passiert nicht wirklich etwas in Verbesserung der Wirtschaft, Medizin und Technologischen Fortschritt. Im Großteil Afrika zb ist kaum sauberes Trinkwasser da, in USA zb ist es versicherungstechnisch schlecht. Bist du Arbeitslos haste keine Versicherung.

Ja weil ich Motorrad fahre zurzeit hab ich ein wenig angst bekommen weil einer aus mein Ort ein unfall hatte und jetzt ist ein Kreuz auf der Landstraße mit sein Namen bekomme jedes mal gänsehaut und überlege aufzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donik457  12.09.2024, 19:59

Fahr nur wenn du dich auf fit fühlst, das gilt nicht nur körperlich. Sondern wie es dir auch geht.

Lena826381628
Beitragsersteller

Pass auf dich auf :)

Nein, ich krepiere eh irgendwann. Wenn ich Angst vor der Zukunft habe, dann nicht wegen möglichen Fehlern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen