habt ihr angst manchmal korious zu streben?

6 Antworten

Nein, so eine Angst kenne ich nicht. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man durch eine Zahnbürste zu Tode kommen könnte. (Dein Deutsch ist leider nicht sehr gut. Es müsste kurios und nicht korious heissen, und streben ist ganz etwas anderes als das von Dir gemeinte Sterben.)

Ja so gut wie jeden tag :D aber hab mich drann gewöhnt :D

Wollt erst n Beispiel nennen aber irgendwie fühlt sich das falsch an😂

Schulzefa
Beitragsersteller

Welches? 😅

Nein, solche Ängste kenne ich nicht. Wenn ich sterbe, ist es mir hinterher völlig egal, ob es kurios war oder nicht .

Angst nicht, aber vorn paar Monaten hab ich gelesen dass ein Mann dadurch starb, dass er beim Spülmaschine ausräumen ausrutschte und in eine Messerklinge stürzte die im Besteckkorb steckte.

Seitdem wasch ich alle Messer, auch Buttermesser mit Hand ab 😅

Ja, ich habe Angst, dass ich mal zu viel Druck auf meinen Hoden habe und ich mich mit meiner eigenen Flüssigkeit der Erleichterung erschieße.

Musst du wissen...

Woher ich das weiß:Hobby

Schulzefa
Beitragsersteller

😂