Habt ihr Angst im Dunkeln?

Bei der Abstimmung meinte ich nicht „Ben“ sondern „nein“. Tut mir leid, ich habe mich verschrieben

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ben, hab ich nicht weil… 54%
Ja, hab ich weil… 46%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab ich weil…

Ja schon. Zusammen mit Freunden ist es ein cooles feeling und macht auch Spaß usw da habe ich weniger Angst weil ich nicht alleine bin.
Wäre ich aber alleine abends draußen hätte ich Angst. Nicht direkt vor der Dunkelheit es gibt ja Laternen sondern mehr vor dem was in der Dunkelheit passieren könnte.
Abends sind ja z.B. auch nd mehr viele Menschen unterwegs.

Kommt drauf an, wenn es Straßenbeleuchtung gibt, habe ich eher wenig angst, als wenn es keine gibt. Aber so im wald würde ich mich einpissen vor angst 😅

Ben, hab ich nicht weil…

„Ben“ habe ich nicht, aber auch so kaum Angst vor der Dunkelheit an sich ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage
Ben, hab ich nicht weil…

Ich finde Nachtspaziergänge sehr schön.