Habt ihr Angst eure Freunde zu verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 🥺 50%
Nein 😎 50%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🥺

ich habe/hatte nie „echt“ Freunde, wenn ich welche habe sind es so Freunde die privat nett zu mir sind, sobald die in ihrer Gruppe sind, bin ich das a…loch. Wenn ich dann doch mal „echte“Freunde habe, habe ich schon Angst das die „falschen“ Freunde irgendwas über mich erzählen und die dann auch kein Bock mehr auf mich haben. Ist schon oft passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein 😎

Ich hatte bessere Noten ohne freunde von daher lieber ohne... Und Depressionen und suizide gedanken hab ich auch schon seit der 1klasse von daher sind die egal sind gewohnheit😂🤙

Nein 😎

Aus Streit glaube ich nicht aber das Schicksal kann Menschen immer aus dem Leben reißen.

Nein 😎

Das ist unmöglich. Ja, man kann auf zwei Wegen gehen, und räumlich getrennt sein. Aber man kann nie wirklich getrennt sein.

helenchen947
Beitragsersteller

Naja aber wenn man sich aus einander gelebt hat?

Ja 🥺

An sich nicht, aber man weiß ja nie was passieren kann