Habt ihr Angst betrogen zu werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muß sagen null. Ich habe vollstes Vertrauen in meine Frau, was das angeht. Hatte ich aber rückblickend, immer. Ich denke das liegt an meinem unerschütterlichen Selbstvertrauen. Wer mir fremd geht,hat den Abstieg verdient.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Wenn man bei dem Partner Angst hat/haben muss, betrogen zu werden, ist es nicht der richtige Partner/die richtige Beziehung. Dann läuft irgendwas nicht richtig.

Und nein, ich hab generell keine Angst davor und ich bin auch in keiner Beziehung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Wenn sich die Kassiererin mal um 50 Cent vertut, ist das ja kein Betrug (vorsätzlich), sondern einfach ein Fehler. Und die passieren mir auch.

Mein Freund darf machen und treiben was er will ich verbiete ihm nichts. Nicht mal seinen komischen fetisch den er mit seiner Konsole auslebt. Ich liebe den Idiot und das ist das einzige was zählt.

Satchel falls du das gerade liest weil du mit den Luftballons beschäftigt bist : Ich Liebe Dich!