Habt ihr Anfänger Tipps für Elden Ring?

2 Antworten

  1. Du kannst ~19 mal pro Run respeccen, also mach dir nicht zu viel Gedanken darüber, wie du deine Level verteilst.
  2. Es gibt ein paar wesentliche Events im Game, die dich aus Content raus locken. Mit minimalen Spoilern: Überleg dir gut, wann du etwas oben auf einem sehr hohen Berg machen und wann du den Typen mit der Todesklinge besiegen möchtest.
  3. Es gibt pro Run nur begrenzt viele Materialien, um Waffen auf die maximale Stufe aufzuleveln.
  4. Es gibt Klangperlen, die einem den Einkauf von Schmiedesteinen der Stufen darunter ermöglichen.

brutzIer
Beitragsersteller

Cool, danke! Einige Sachen davon wusste ich noch gar nicht 😁

Eigentlich nichts, es gibt natürlich kleine Tricks die ganz cool sind aber die sind nicht nötig zu wissen daher, Viel Spaß.