Habt ihr als Kind Kuchen aus Sand gebacken?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 25%
Ja, und habe sie auch wirklich gegessen 17%

8 Antworten

Ja

Meist habe ich aber die Kuchen der anderen Kinder kaputt gemacht und mich gefreut darüber. ;-))

Ja, und habe sie auch wirklich gegessen

Heyy,

Ja ich habe in meiner Kindheit sogar viele Sandkuchen gemacht 😊 hab die dann wirklich auch gegessen! Aber nur so ein kleiner bissen! Sand schmeckt scheußlich.. wollte nur natürlich nie zugeben daß mein Kuchen scheußlich schmeckt 😂

Aber ja das sind Kindheitserinnerungen!

Hoffe konnte helfen 😄

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

Nein

Ich glaube nicht 🤔 Ich kann mich generell nur an sehr wenig Sand in meiner Kindheit erinnern.

Ja

Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat...

Das Ordnungsamt gerufen weil das Kleinkind von nebenan keine Lizenz zum Vertrieb und der Herstellung von Speisen hat.