Habt ihr Alpträume bei Vollmond?

6 Antworten

Nein, ich liebe Vollmondnächte schon seit meiner Kindheit.

Ich war oft bei Vollmond unterwegs, sei es im Wald oder in urbanen Gebieten. Es ist als ob der Vollmond eine besondere Kraft abgebe, ich brauche keinen Schlaf, bin energiegeladen fühle mich stark und unbesiegbar, ewig jung einfach großartig.

Vollmondnächte sind einfach grandios, ich spüre sie auch bei bedecktem Himmel, irgendwie weiß ich an dem wie ich mich fühle das wieder Vollmond ist. Es hat sich jedesmal bestätigt.

Nicht mehr oder weniger als in anderen Mondphasen.

Ich habe nur manchmal mehr Probleme beim Einschlafen was daran liegt dass das Ding mir sehr hell in mein Gesicht scheint und mich das irritiert.

Nein, aber einen generell unruhigeren Schlaf als ohne Vollmond.

Also ich merke das schon z.B das ich öfters wach werde oder nicht gut schlafe.

Nein auf mich persönlich hat der Vollmond keinerlei Einfluss.

Nein, das ist nicht Mondabhängig bei mir. Ich bin mir der Kraft des Mondes sehr bewußt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung