Habt ihr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon ein paar Mal. Richtig dosiert kommen die richtig gut.

Jimbeam666
Beitragsersteller

Cool ich werd mir das auch mal gönnen😀 hast du Tee draus gemacht oder anders?

Ceetee1000  20.06.2024, 01:24
@Jimbeam666

Tee? Das nennt sich dann Suppe oder? 😂😂 Nein bei Drogen bin ich pragmatisch. So gekaut und geschluckt. Habe schon schlimmeres gegessen und durch das Kauen nimmt man die Alkaloide schon mit den Schleimhäuten auf.

Ceetee1000  20.06.2024, 01:32
@Jimbeam666

Und am besten ist du nur die Haut vom Hut, da ist die Wahrscheinlichkeit dass es dir schlecht wird gering.

Ne lass mal . Bestimmt wenn man es richtig zubereitet und die richtige dosis nehmt kann man Halluzinationen bekommen. Aber Das ist nicht meins. Zur meiner party Phase bis 2007 waren Opioide mein Ding aber nur samstags. Aber so allgemein Halluzinations Drogen waren nie mein Fall und mit meiner psychische wo ich schon Depressionen hatte lasse ich es auch . Habe ich auch mal gehört Personen wo schon psychische Probleme hatten bzw haben sollen davon die finger lassen Risiko bzw Neigung zum horrortrip. Aber heutzutage mache ich garnicts mehr z.b mit Opioide muss auch fit sein das kann ich mir als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf nicht leisten. Z.b ich mache morgen was und bekomme ein Auftrag rein für den nächsten tag und dann hänge ich down da . Was sollen die Kunden denken wenn dauernd mir augen zu fallen und kleine Stecher habe 👀👀 Nie lass stecken. Auch kein bock mehr dafür Geld auszugeben dafür Koche ich lieber was für das geld.

In der richtigen Menge kann man sie aber auch nur 1X Essen ! Also Kinder und die immer noch nicht Erwachsen geworden sind. Lasst die Finger davon sonst ist es vorbei mit SB und Sex in der City !

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Ich bin nicht lebensmüde.