Habt ihr?

5 Antworten

Ja schon oft, aber immer ohne Gesicht. Es prickelt irgendwie, fühlt sich verboten an und der Penis als Foto verschwindet im Internet. Keine Ahnung aber irgendwie ist man Stolz auf seinen Penis und man möchte schauen wie andere Exemplare aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon oft und immer wieder :) macht Spaß und ist sehr erregend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Nein. Ich finde so etwas abartig und pervers. Lg

Nein, da ich weiblich bin habe ich das noch nie gemacht und werde es auch in der Zukunft nicht.

Ja, weil es interessant ist zu sehen, wie es bei anderen so ist.