Habr ihr schonmal gefühle für jemand entwickeltder woanders lebt?

2 Antworten

Ja, ich hatte mal eine Fernbeziehung da hatte ich Gefühle bevor ich sie wirklich kennen gelernt hatte 😃

Ja, kannte eine schon Jahre lang wegen des Vereins. Aber als sie weg zog, kamen dann die gefühle ins spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Drecksnutzernam
Beitragsersteller

Weißt du wie sowas kommen kann und hast du dann irgendwie kontakt zu ihr aufgebaut?

maxabi111  02.07.2024, 16:23
@Drecksnutzernam

Weis nicht, vielleicht ist es einfach so, dass man es als selbstverständlich ansieht, so eine Person immer zu sehen. Und wenn sie weg ist, dann wird einem klar, dass es doch mehr war als nur eine Bekanntschaft. Kontakt habe ich einfach über schreiben, Snap

Drecksnutzernam
Beitragsersteller
@maxabi111

Das ist echt eine gute Vermutung hab da noch garnicht drüber nachgedacht, danke dir