Haben wir nur noch maximal 100 Jahre zum leben?

3 Antworten

Man soll nicht immer alles glauben.

Auch die Sonne hat einen Zyklus. Es gibt Jahre in denen es wärmer oder kälter sein kann. So etwas merkt man dann auch deutlich am Ertrag etc. Vor all dem gab es sogar Mal eine Zeit, in der es noch viel, viel wärmer gewesen sein soll und den Leuten ging es richtig gut.

Letztes Jahr hatten wir bloß ein Fenster offen und es wurde schnell kalt. Jetzt jedoch ist es das Gegenteil. Es kann durchaus sein, dass es irgendwann in den nächsten 10 Jahren dann wieder etwas feuchter wird.

Zuletzt darf man auch nicht vergessen, es gibt ebenso Vulkane unter der Erde, die das Wasser ein wenig aufheizen, was ebenso das Klima beeinträchtigt. Klimawandel gab es schon immer..

Ich wage zu bezweifeln das Stephen das so wortwörtlich gesagt hat :-/

Klingt etwas krass kann ich mir nicht vorstellen.

guttifrag
Beitragsersteller

vielleicht rettet elon musk die menschheit vorm aussterben, wenn er das mit dem leben auf dem mars hinbekommt.

Alexpdxd  22.09.2023, 22:17
@guttifrag

Ich Glaube das mit dem Mars braucht noch paar Generationen länger. Da fehlt noch die nötige Technik.