Haben wir noch eine Zukunft? Unsicherheiten, sexuelle Orientierung & mehr?

3 Antworten

also zuerst: ich würde behaupten man weiß das man verliebt ist. das ist ein gefühl was einen einfach übernimmt. und es auch länger vorhanden ist. ihr fand euch super und anziehend schnell flammte es auf aber so wie sie es beschreibt sind es eben keine romantischen gefühle. sowas entsteht auch nicht mit der zeit. daher macht es für mich keinen sinn darauf zu warten das etwas entsteht.

Da sie anscheinend das andere geschlecht vermisst und auch wohl anscheinend die Freiheit das auch voll auszuleben wird nur eine offene Geschichte klappen. Da du aber gefühlstechnisch mehr involviert bist als sie würde ich dir keine poly Beziehung empfehlen. denke nicht das du das wirklich schaffst sie romantisch zu teilen. ob du es sexuell könntest musst du wissen.

also ich würde dir so aus dem text raten: breche erstmal den Kontakt ab. lasst es abkühlen aber verabredet euch für zb in paar Monaten euch mal zu treffen und schauen wie es läuft. dann wäre vielleicht ne platonische Freundschaft möglich wenn dir sie als Mensch wichtig ist.

Ob ihr weiterhin Sex haben könnt das müsst ihr entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

anonymous96486
Beitragsersteller

Danke, sowas in der Art hab ich schon fast befürchtet.

Beantworte die zuerst einmal die Frage, würde es dich verletzen wenn sie zu dir käme und du wüsstest, sie hat die Nacht mit einer anderen Person verbracht. Egal ob Mann oder Frau. Hat diese Person geküsst, war intim mit dieser Person.

Könntest du dann am Folgetag ganz normal mit ihr "glücklich" sein? Oder würde das an dir Nagen und dich verletzen?

Ist die Antwort darauf ein klares Nein, du kämst super damit klar, dann kannst du vieles versuchen, wie F+ oder offene Beziehung. Glaubst du die Antwort wäre ein Ja, dann schütze dich und deine Gefühle und beende es und bring Abstand zwischen euch, besonders emotional.

anonymous96486
Beitragsersteller

In dem Sinne wäre meine Antwort ein „ja“, ich glaube nicht, dass ich das (momentan) könnte.

Ich habe schon fast damit gerechnet, nur insgeheim wohl gehofft, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt…

Das klingt mir alles zu stressig.

Da bleibe ich lieber single anstatt mir über sowas Gedanken zu machen

Eine Beziehung mit einer Person eingehen die nicht weiß was sie will finde ich kompliziert