Haben wir Frisöre unter uns. Es geht ums Haare färben?

1 Antwort

Wenn du weißt, dass die Farbe meist zu dunkel wird... Dann Kauf doch einfach eine hellere? Sorry, ich will echt nicht trollen, ich bin nur überfragt, was du meinst.

Btw auch Strähnchen sind sehr leicht selbst zu machen, solltest für den Hinterkopf aber jemanden haben, der hilft.

Alice1112
Beitragsersteller

Ich weiß das Strähnen sehr schädlich für die Haare sind. Deswegen wollte ich dieses Mal nur färben, aber die werden immer zu dunkel. Habe aber Angst blond zu nehmen, weil ich nicht weiß was dabei rauskommt.

LostInMyopia  07.03.2024, 19:54
@Alice1112

Spricht was dagegen, einfach auszuprobieren? In 90% der Fälle kannst du echt nach der Schachtel gehen.

Und mal unter uns: auch in Farbe (besonders blond) ist ein Touch Bleiche drin, sooooo schlimm sind Strähnchen nun auch nicht.

Alice1112
Beitragsersteller
@LostInMyopia

Ich stelle diese Frage weil es bei mir halt eben nicht der Fall ist, dass mit der Schachtelangabe! Und meine Haare sagen auch was anderes was Strähnen angeht. Sonst würde ich nicht fragen. Aber trotzdem danke 😊