Haben Silvester Resturants bis in die nacht auf? Z.B Dönerbuden?

6 Antworten

Haben die meisten und Geld zu machen, aber du solltest zuvor mal dein Restaurant abchecken ob sie auch geöffnet haben. Das ist jedem selbst überlassen.

Zudem ist es so kurzfristig schwierig einen Platz zu bekommen, viele sind clever und reservieren im Voraus.

Kommt auf die Dönerbude an, aber wenn der Dönermann schlau ist: Ja.

An Silvester können die ja richtig Kohle machen, wäre unsinnig den laden da zu zu lassen

Seit wann ist eine Dönerbude ein Restaurant?

Die Entscheidung, ob geöffnet oder nicht, trifft der Besitzer.

ja, das haben sie

Also bei mir hier in der Stadt steht ein Schild vor der Dönerladen wo drauf steht "Wegen Silvestertag geschlossen"