Haben sich draco und hermine mal geküsst?

5 Antworten

Vielleicht weiß Google, wen Du mit Draco und Hermine meinst... Privat waren sie schon miteinander befreundet und haben sich sicherlich auch beim Küssen ertappen lassen müssen, als Menschen, Freunde...
Die Charaktere in den Filmen sind allerdings einander nicht wohl gesonnen und da wird es wohl niemals eine Kuss-Szene zwischen Draco und Hermine geben.

(Auch nicht nach der Besiegung von Lord Voldemort...)

Fanart/Fanfiction und die Bücher sind 2 verschiedene Dinge.

Wenn du genug suchst, findest du auch Harry und Draco wie sie sich küssen. Das hat trotzdem mit der eigentlichen Geschichte von J.K. Rowling recht wenig zu tun.

Bestimmt von irgendeiner Fan Fiction aber in den Büchern und den Filmen ist das nie passiert.

Nein, haben sie nicht. Weder im Film, noch im Buch. Ich weiß es, weil ich Filme, als auch Bücher schon durchgegangen bin.