Haben Schweizer Spitznamen in Österreich und Deutschland?

5 Antworten

Also meine Deutschen Freunde Nennen mich immer Schwischi ^^ Aber ich denke es giebt keinen Allgemeinen Begriff wo deutsche oder Österreicher verwenden.

Für Schweizer habe ich noch nie irgendwelche Spitznamen gehört.Ich komme aus Österreich.Für unsere deutschen Nachbarn gibt es sehr wohl Spitznamen,aber um die frägst du ja nicht.Wünsch dir einen schönen Restsonntag

zu mir sagte mal einer waffenträger auf dem fahrrad. aber das ist schon sehr lange her. seither hörte ich dies nicht mehr.

weis ich nicht ich kenne nur den berner blitz!

aber das wurde mir von einem ch erklärt.

wo es berge gibt da gibt es schluchten also schluchtenscheisser ;))

Juliaaa1996
Beitragsersteller

Und in Deutschland gibt es keine Schluchten??? Noch viel mehr als in Österreich. Manche Deutsche sind echt zum Erschlagen zu blöd.