Haben schüchterne Männer Angst vor Dates?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er schüchtern ist, ist es perfekt wenn du den ersten Schritt machst (darüber freut sich aber eigentlich jeder Mann)

Also wenn ich Frauen übers Internet kennenlerne und merke dass sie schüchtern sind, dann schreib ich ihnen immer dass ich sie gerne mal treffen würde und dass ich ohne hohe Erwartungen an die ganze Sache heran gehen möchte. Ich hab auch schon angeboten, dass sie sogar in Jogginghose kommen können und mir das total egal wäre :D

Bisher hat das oft geholfen um denen die Angst ein bisschen zu nehmen. Das ist sicher bei uns Männern nicht anders.

Also ich habe nichts dagegen wenn eine frau mal den ersten schritt macht. Bin selbst kein stück schüchtern. Aber ich gehe generell kaum auf frauen zu weil ich sehr sehr blöde erfahrungen gemacht habe.

Mich muss eine frau über ne ganze weile erstmal richtig kennenlernen ansonsten wird das nichts mit ner beziehung.

Aber ist heute aus meiner erfahrung auch garnichtmal so selten das die frauen einen ansprechen. Vielleicht liegts auch daran das ich gut trainiert bin usw. aber generell werd ich schon relativ häufig angesprochen.

Hab aber selbst schon ewig keine frau mehr angesprochen weil ich aufgrund meiner zweifel schon garkein intresse mehr habe^^

Ich würde es begrüßen wenn mich jemand fragen würde. Bin nicht wirklich schüchtern doch ich denk auch schüchterne Männer mögen es das sie von der frau eingeladen werden die sie mögen...^^

Ich weiß jetzt nich ob ich wirklich schüchtern bin, aber so an sich fänd ich das nicht schlimm sofern ich dich mag und du mich fragen würdest.