Haben Samsung Fernseher einen eingebauten Receiver?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin TimTheAskinator,

das kommt immer ganz auf das jeweilige Modell an. Die meisten Fernseher werden zwar mit DVB T2-Modul ausgeliefert (ich glaube, das ist was du meinst), jedoch nicht alle.

Du kannst das aber in den technischen Daten nachlesen.

Falls du diesen Fernseher meinst (-> http://notebooksbilli.gr/4alqu)... der kann DVB T2 empfangen und hat auch einen CI+ Slot, falls du dir eine Decoderkarte dazuholen möchtest.

LG

Andy von notebooksbilliger.de

Das müsstest du auf den Produktinformationen von dem TV nachlesen können. Aber sollten die neuen Geräte in der Regel immer haben. Das war ja schon vor 4 Jahren gang und gebe.

Der Fernseher hat Tuner für jeden Empfangsweg eingebaut,da für Kabel,Sat und dem neuen DVB-T2 das ist das digitale Antennenfernsehen in HD,somit wirst Du keinen Receiver brauchen wenn Du den Fernseher kaufst.

zum KU6519: Alle Modelle verfügen über eine integrierte DVB-T2/C/S2-Tuner, mit der bereits aktuell das DVB-T2-Fernsehprogramm empfangen werden kann

Du musst einfach schauen, ob DVB-T /S2/ C dabeisteht, je nachdem was du brauchst.