Haben Promis es leichter eine Frau zu bekommen als Normale?

5 Antworten

Ich kenne keine Stars persönlich, allerdings kann ich mir gut vorstellen das sie es einfacher für Affären haben, aber schwerer langfristige Partnerschaften zu finden.

Ja. der Promi Status weckt Begehrlichkeiten. Viele wollen am Erfolg und Ruhm anderer partizipieren und sich selbst auf eine andere gesellschaftliche Ebene heben und sei es nur für ein paar Stunden. Ob es nun der Rock Star, der Schauspieler, der Sportler, der bekannte Arzt, der Influencer (die muss man ja heute dazuzählen... ) ist, um den sich regelmäßig eine Traube Interessentinnen bildet ...

Ruhm + Geld = Sexy (aber glücklicherweise tickt eben auch nicht jede Frau derart, dass sie nur darauf schaut ...).

Natürlich, um ein vielfaches leichter ^^ das war schon immer so. Da Frauen gezielt auf sowas anspringen, das liegt in ihrer Natur und die können da auch nichts für.

00Mutter
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

LieberBonner  11.07.2024, 19:53

Wenn die Kasse stimmt

Ifosil  11.07.2024, 20:02
@LieberBonner

Es geht glaube ich Primär um den Status, dieser bringt dann automatisch Geld mit rein.

Sicherlich haben sie es leichter. Allerdings werden sie ihre Frauen auch leichter wieder los. Es reicht, ein wenig on der sogenannten Regenbogenpresse zu stöbern.

Ja das ist leider wirklich so das es Stars leichter haben schon alleine wegen dem Status, geld und das aussehen.