Haben perserkatzen Haarausfall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Perserkatzen haben Fellwechsel (Sommer, Winter). Ansonsten verlieren sie ganz normal Haare. Wir Menschen verlieren ja auch ganz normal ein paar Haare. Wenn der Haarausfall sehr schlimm ist, musst du zum TA.

Natürlich . Die wechseln Ihr Sommer bzw. Winterfell wie jede andere Katze auch . Und Freilich verlieren auch ab und an so mal ein paar Haare

Wenn du mit Haarausfall meinst das denen halt Haare abfallen… Soviel ich weiß hat das jede Katze, außer eine Rasse, aber die hat dann gar kein Fell.

Haarausfall nicht, es sei denn sie sind krank. Aber Perser haben Fellwechsel, so wie alle anderen Katzen auch.

Jede Katze hat Haarausfall, manche verlieren die meiste Menge nach dem Winter andere wieder rum haben das ganze jahr über starken Haarausfall.