Haben morgen die geschäfte offen? 27.12.2011

9 Antworten

Seid wann gibt es den 3ten Weihnachtstag?Es gibt Heiligabend und ersten und zweiten Weihnachtstag!Und der war HEUTE.Morgen sind alle Geschäfte wieder offen mit normalen Öffnungszeiten!

Es gibt nur 2 Weihnachtsfeiertage. Sprich: Morgen haben die Geschäfte wieder geöffnet.

Luuccaass
Beitragsersteller

ja danke ich geb dir ein stern morgen

ich will mal wissen wo es den 3. weihnachtsfeiertag gibt... auf jeden fall ist morgen wieder werktag, d. h. die geschäfte sind wieder offen...

Berny2  27.12.2011, 14:20

Den 3. gibbet bei den Orthodoxen.

Es gibt keinen 3. Feiertag XD . Und ja, die Geschäfte haben morgen offen

offen, da werktag