Haben meine Freunde überreagiert?

1 Antwort

Maus !

Es ist alles okay. Du hast in meinen Augen nichts falsch gemacht und ich glaube , dass diese Freunde keine wahren Freunde sind.

Es tut mir leid , dass du damit auf die Weise konfrontiert wurdest aber mach dir bitte keine Vorwürfe!

Wir alle kennen das. Wenn man frisch verliebt ist usw..😊

Und es ist auch wichtig sich ranzutasten usw. Also gibt es in meinen Augen da nichts zu jammern

Gulidulli
Beitragsersteller

Danke dir, das beruhigt mich wirklich sehr zu hören. Ich hab mir wirklich die ganze Zeit solche Gedanken gemacht und mir so ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil ich wirklich dachte, dass ich den Fehler gemacht hätte :(

shining29  31.07.2024, 00:05
@Gulidulli

Nein ehrlich. Gute Freunde haben bei sowas Verständnis und du hast ja selbst erklärt was das Ding war. Es is doch besser und normal dass du dich erstmal ran tastest wie er ist