Haben meine Freunde keine lust mehr auf mich?

3 Antworten

Was kann denn noch schlimmer sein als von seinen "Freunden" ignoriert und von gemeinsamen Treffen ausgeschlossen zu werden? Sag ihnen, was Sache ist. Wenn sie nicht auf dich eingehen, dann lass sie fallen wie heiße Kartoffeln, mehr sind sie dann auch nicht wert.

Hey,

also ich würde sie darauf ansprechen, vllt merken sie es ja gar nicht oder sie meinen es nicht böse. Und wenn sie keine Lust mehr auf dich haben wirst du es merken wie sie mit dir dann schreiben oder sie sagen dir ihr Problem.

Du solltest nur nicht so schreiben, dass sie sich 'angegriffen' fühlen. Also so wie du das hier alles erzählst glaube ich schon das da ich sag mal 'etwas im Busch ist'.

LG

Oh voll blöd. Ging mir ehrlich gesagt paar mal auch so -.- zu 3. Befreundet sein hat iwie immer nachteile. Lieber einen einzigen freund haben der auch immer für einen da ist...