Haben männliche Zwillinge eigentlich gleich große Schwänze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Penisgrösse (und -beschaffenheit; also Proportion, Eichelform, phimotische Neigung usw.) ist bei eineiigen Zwillingen tatsächlich auffällig oft gleich. Aber nicht in jedem Fall - wie bei allen anderen körperlichen Merkmalen auch. Um es zu unterstreichen: Es ist lediglich eine auffällige statistische Inzidenz (liegt bei ca. 64 %; Ergebnis empirischer Forschung an fünf europäischen Universitäten aus rd. 28 Jahren); nicht mehr. Selbstverständlich gibt es also auch sehr viele eineiige Zwillinge, auf die das nicht zutrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Ich verstehe irgendwie nicht warum hier jemand antwortet, der offensichtlich keine Ahnung hat…

Nein, sind die nicht. Ich habe einen Zwillingsbruder (eineig) und wir haben mehrere cm Unterschied in Körpergröße, mehrere kg in Gewicht und natürlich unterscheiden sich auch die Primären geschlechtlichen Körpermerkmale um 1-2 cm.

Felix3101  21.11.2023, 22:10

Woher weißt du, wie groß der Unterschied zwischen dir und deinem Bruder da unten ist?

Ist möglich da si ja viel gemeinsam haben.