Haben Männer mehr Interesse wenn man sich rar macht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte von beiden Seiten gleichermaßen kommen, zu viel kann auch irgendwann als lästig empfunden werden, aber das kommt auf den Typ Mann, auch Frau an;).

Manche mögen es, andere nicht so.Sei du selbst und hör nicht auf Ratschläge dieser Art, so kannst du ganz schnell, ganz viel kaputt machen.

Ich als Mann würde das irgendwann als Desintresse interpretieren und ebenfalls weniger schreiben oder es sogar auslaufen lassen.

Hallo. Ich kann dir als Kerl sagen, dass ich es hasse, wenn ich in Chats das Gefühl habe, die gesamte Arbeit erledigen zu müssen, oder wenn man mir Desinteresse signalisiert oder so tut, als wäre man schwer zu bekommen. Das macht eine Frau in meinen Augen unsympathisch, unattraktiv und damit uninteressant. Ich schaue mich dann in der Regel nach Alternativen um.

Frauen: Hört mit den Psychospielchen auf. Keiner hat Lust auf die.

Schneechen01
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Habe es auch noch nie gemacht, denn entweder man mag mich oder nicht. Fand es nur schade, dass mir jede Freundin immer diesen einen Tipp gibt und habe mich solangsam auch damit verunsichert.

PeterLustig1999  10.05.2020, 21:49
@Schneechen01

Nun, ich kann dir sagen, dass du mit deiner Herangehensweise in Sachen Dating deutlich mehr Erfolg haben wirst, als deine Freundinnen.

Entweder er hat Interesse und freut sich mit dir zu schreiben oder er hat kein Interesse und dann ist ihm egal wenn du dich rar machst. Aber dieses hard to get, kommt ausserhalb von Film und Fernsehen nicht wirklich an.

Ich denke man sollte sich einfach ganz normal wie man ist verhalten und keine Spielchen spielen, damit kommt man langfristig am weitesten und ist am glücklichsten.

Nein das finden wir voll dumm und oberflächlich. Dass du schon daran denkst, sollte dich mindestens in den 7 Höllenring befördern.