Haben Lun8 schon einen Fandom Name?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyy,

wie du ja schon sagtest, steht bei kprofiles und anderen seiten nichts.

die gruppe hat auch erst im juni dieses jahres ihr debut gehabt, desshalb wird das Warschau noch dauern. gruppen wie boynextdoor (Debutmonat: mai) und kiss of life (Debutmonat: Juli) haben zum Beispiel auch noch keinen fandom Namen

das wird irgendwann kommen, vllt schlagen fans ihn ja sogar vor

hoffe das hilft^^

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  12.09.2023, 06:47

danke für den stern 🤍