Haben Kaugummi verfallsdatum?

3 Antworten

es gibt nur ein einziges lebensmittel dass nicht schlechtwerden kann - Marzipan jedoch besitzt auch dies ein MHD wie jedes Lebensmittel aus gestzlichen gründen

RosannaLena  22.03.2013, 22:55

Und was ist mit Honig?

MmeetsQ
Beitragsersteller
@RosannaLena

und Zucker weil der kein Feuchtigkeit enthält und deshalb bakterien sich nicht daran festsetzen können. Das hilft mir aber nicht weiter ich kann keines auf der Verpackung finden aber da ich sie eh nicht mehr essen darf schmeiss ich se besser weg.

Probier einen. Du schmeckst es sofort, wenn er nicht mehr genießbar ist. Gefährlich ist es nicht. ; )

Malawiwolf  22.03.2013, 23:25

Und wenn Billy Boy auf der Packung steht ? :-)

opperator  23.03.2013, 00:59
@MmeetsQ

mit Billy Boy kann man aber die grössten blasen machen ! witzbuch hin oder her :))

also mit blasen ist nicht blasen, sondern blasen gemeint - .....menno ! nicht was man jetzt denken mag . xD