Haben in München am Ostersamstag Geschäfte/Supermärkte offen?

8 Antworten

Ja, die meisten werden aufhaben. Kann gut sein, dass wenige kleine Geschäfte zu haben. Aber die größeren haben normalerweise alle auf.

Klar, die haben offen, selbst auf dem Dorf. Die machen doch wieder ein Super-Geschäft, wenn alle wieder losrennen, weil ja noch 2 Tage kommen, an denen zu ist.

Ja, Ostersammstag ist kein Feiertag, Samstag.

Freitag ist ein Feiertag, Karfreitag.

Montag ist ein Feiertag, Ostermontag.

Nun alles klar?

Kannste von ausgehen. Samstag ist normaler Arbeitstag. Montag und Freitag sind normale Feiertage.

Ja du kannst ganz normal einkaufen gehen, nur am Sonntag und Montag ist geschlossen.