Haben Ihre Familienmitglieder Sie jemals beim Pornoschauen erwischt? Wenn ja, was ist passiert?

2 Antworten

Da kam doch letztens der 14 Jährige an, weil auf dem Laptop keine Bewegung mit der Maus machbar war, und die Seite nicht mehr schließbar war. Ein Virus... das ist passiert.

Das Problem habe ich gelöst bekommen und bin durch den Virus auch mal auf die besuchten Seiten aufmerksam geworden. Zählt das auch als erwischen? :)

Wir haben führe mal neugierigerhalber mit den Nachbarn Pornos geschaut.

Da gab es noch Videotheken. 😄

Was passiert ist? Nichts!