Haben hasserfüllte, bissige Frauen etwas anziehendes für euch?

4 Antworten

Mit hasserfüllten Menschen würde ich mich nicht umgeben – völlig unabhängig vom Geschlecht. Das empfände ich als ungesund.
Zum Glück kenne ich weder hasserfüllte Männer noch hasserfüllte Frauen – zumal nur die wenigsten Menschen wirklich Grund für echten Hass haben.

Nalanus
Beitragsersteller

"zumal nur die wenigsten Menschen wirklich Grund für echten Hass haben."

Dann kennst du mich noch nicht.

Bissige, hasserfüllte Menschen sind sehr anstrengend... 😅

Das was du da benennst, ist nicht unbedingt was du meinst.

Hassefüllt sein ist eig schlecht.

Sich Klamotten selbst kaufen zu wollen ist für dich bissig und hasserfüllt? Hui.