Haben gestern Abend bei euch im Ort auch welche draußen geknallt?

1 Antwort

Gestern Abend war diesbezüglich Ruhe, wie auch schon die Wochen zuvor. Ansonsten ist es hier nicht ungewöhnlich, dass es hier zur Nacht Geknalle oder sogar Feuerwerk gibt: in der Parallelstraße ist eine größere Räumlichkeit, die häufig für Hochzeiten oä gebucht wird, und in dem Zusammenhang kommt es häufiger zu Feuerwerk. Die letzte Zeit war/ist es nur deshalb ruhig, weil dort in größeren Stil renoviert wird und entsprechend keine Veranstaltungen stattfinden.