haben geldautomaten alle farbpatronen?!

3 Antworten

Hallo,

das kannst du auch nicht sehen, die Farbpatronen sind innen bei den Geldkassetten.

gruß

NiggoG
Beitragsersteller

danke sherlock

Vermutlich nein. das ist wie die meisten Kameras, nur Drohungen. Abgesehen davon lohnt sich eine Bank schon lange nicht mehr. Da gab es mal eine Rechnung, jemand müsste mehr als 5 oder 6 mal eine Bank ausrauben im Jahr, um das Gehalt eines Polizisten im gehobenen Dienst zu haben.

NiggoG
Beitragsersteller

habe mal gehört, dass banken meist nur unter 50000 euro bar da haben. das lohnt sich ja nicht allein schon wenn man dafür 5 jahre bekommt xD

Im Automaten in den Geldkassetten (5er, 10er, 20er, 50er) sind die Farbpatronen montiert. Wenn der Automat mit Gewalt geöffnet wird lösen die aus und kennzeichnen die Geldscheine. An der Kasse haben die auch so Patronen die die bei einem Überfall mitgeben.