Haben Geister ein Spiegelbild?

12 Antworten

Da es keine Geister (i.s.v. Gespenster) gibt, wohl weniger zumindest in der Realität. Ob sie in den Geschichten Spiegelbilder haben, kommt auf die Geschichte an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Alles, was man sehen kann, kann man auch im Spiegel sehen. Manchmal sogar deutlicher.

Nachdem es keine Geister gibt, kommt es immer auf die Geschichte an. Die einen sagen ja, die anderen nein.
Und nachdem man logischerweise nichts von beidem beweisen kann, wird es wohl auch für immer so bleiben.

Subcomandante  01.10.2018, 04:49

Es gibt keine Geister. Du hast auch kein Bewusstsein. Du bist ein Bot.

Normalerweise nicht. Es kann aber auch sein das man ein Geistwesen im Spiegel sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

Meatwad  02.10.2018, 20:16

Soso. Wieso denn normalerweise nicht? Und wieso kann es machmal dennoch sein?

Scarryandy  03.10.2018, 01:00
@Meatwad

Ganz einfach weil einige wenige Geistwesen einen Angst machen wollen und die Energie aufbringen können um sich sichtbar zu machen. Es sind aber eher sehr wenige Ausnahmen..

Meatwad  03.10.2018, 01:03
@Scarryandy

Puh, na dann ist ja gut. Ach eine Sache noch: Woher stammt denn dieses beeindruckende Fachwissen? Vielleicht mal nen Link zur entsprechenden wissenschaftlichen Veröffentlichung zur Hand?