Haben Fußballer einen Promibonus?

3 Antworten

Das Neuer keine Konsequenzen fürchten muss ist nicht in Beton gegossen. Es gibt Meldungen wonach "Überlegungen" vom FCB angestrebt sind Ihm das Gehalt zu kürzen und ggf, sogar an der Verpflichtung Y. Sommer zu "beteiligen", weil Neuer grob gegen den Arbeitsvertrag verstieß als er Ski fuhr.

Seine Wutrede wird ihm sicher mehr kosten als die 50 K von Lahm, eine fristlose Kündigung kann eine Option sein.

„Grund für eine fristlose Kündigung“: Bayern-Fans rasten nach Neuer-Interview aus

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-manuel-neuer-interview-fans-reaktionen-verletzung-tapalovic-fc-92068281.html

Nach Skitour mit Beinbruch: FC Bayern spricht mit Neuer über Gehaltskürzung

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Udavu bestätigt

Spieler erhalten gerne mal Geldstrafen, die in den Medien nicht immer präsent sind. So oder so haben Leute des öffentlichen Lebens einen gewissen Bonus.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan