Haben Frauen es einfacher bei der Kleiderauswahl?

5 Antworten

Generell ist die Mode der Männer sehr grob zusammengeschustert, sitzt oft schlecht, schlabbert und sieht wie ein Kartoffelsack aus. Die Auswahl ist zudem bescheiden und die Farben sind sehr konservativ. Da shoppe ich lieber bei den Mädels. Das passt mir wenigstens und lässt auch die Figur etwas betonen.

Vielleicht eine größere Auswahl.

Ich geh in allen Abteilungen shoppen, darum hab ich alle Möglichkeiten.

Ich kenne das auch gut. Mir gefällt meistens auch das teure besser 😆

Wo kaufst du denn deine Jeans?

Mein Partner zahlt einen Bruchteil davon, wenn er sich in den entsprechenden Geschäften nach Jeans umsieht.

Betelgeusi
Beitragsersteller

Zalando, ASOS

Es git einfach mehr Auswahl, Röcke, Kleider, Hosen, alles ist möglich.

Aber preislich kommt man als Frau auch nicht preiswerter weg, als Du mit Deinen 150 Euro Jeans.

Gute Materialien, Schnitte und Verarbeitung hat seinen Preis.

Ich als Frau hatte schon immer Probleme, gescheite Klamotten zu finden.

Ich fände tausend Sachen die mir gefallen, aber nichts in meiner Größe.