Haben es hübsche, gebildete Frauen schwerer, einen Mann zu finden, der es ernst meint?
Hallo ihr lieben,
ich bin langsam echt verzweifelt.
die Partnersuche gestaltet sich bei mir leider sehr schwer. Ich habe mich in den Jahren sehr verändert, ich bin schon eine sehr hübsche Frau (darf man das sagen, ohne eingebildet zu sein? Ich bekomme oft Komplimente (Frau und Mann)), habe einen super Job, bin wirklich witzig (bringe viele Menschen und Kollegen/innen zum Lachen), habe studiert, bin ehrlich und direkt. Habe außerdem einen wirklich tollen und großen Freundeskreis.
aber ich habe es langsam so satt. Immer wenn mir ein Mann was bedeutet, wird es so schwer für mich. Rein theoretisch hab ich immer jeden Mann bekommen, den ich wollte (und nein, ich lasse nicht jeden sofort „ran“). Ich verstehe mich teilweise so super mit dem jeweiligen, habe das Gefühl, es kann was werden. Und dann : wow . Immer wieder wird es nichts, oder sie lassen mich extrem zappeln…
ist das heutzutage normal? Bin ich zu „witzig“, zu hübsch? Ich bekomme langsam wirklich Selbstzweifel und es belastet mich wirklich sehr. Woran liegt es bzw kann es liegen? Habt ihr eventuell Tips für mich? Oder isr das heutzutage so, dass es bequem ist, gleich eine andere zu nehmen wenn die Dame verliebt ist?Bitte auch gerne die Frage an die Männer…
ich danke euch :)
Simi
Wie läuft das den genau ab du lernst jemanden kennen und dann ghostet er dich oder schenkt dir keine Aufmerksamkeit mehr? Was genau meinst du damit das sie dich zappeln lassen?
Also ghosting gab es auch schon. Aber oft, dass ich hinterher laufen muss. Sie melden sich zwar schon immer oft aber ich hab das Gefühl, dass alles immer von mir kommen muss :(
2 Antworten
Vielleicht haben die ganzen Männer einfach "Angst" weil du vielleicht "zu gut" für sie sein könntest? Oder du hattest bis jetzt nur welche mit dem falschen Charakter ...
Aber wenn du so bist wie du dich beschreibst, dann wäre ich glücklich da du eine natürliche aufgeweckte Persönlichkeit hast, wenn man deine Worten glauben schenken darf ... Und das verstehe ich nicht warum die meisten nein sagen, weil was besseres gibt es ja eigentlich nicht gut aussehende Frau mit schönem Charakter.
Ich weis nicht wie ich das erklären soll aber so einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal das Mädchen war sehr schön und wie wahren nur befreundet und es gab halt schon viele die auch was von ihr wollten und du als Freund stehst dann da und hast dann halt Angst das sie sich einfach einen anderen schnappt weil es für sie nicht das Problem ist. Ich weis nicht ob du das verstehst was ich damit sagen will ...
Doch, ich kann es mir vorstellen. Aber so bin ich nicht….
Soll ich dem Mann, mit dem ich aktuell viel in Kontakt bin also, auch wenn er mich ziemlich zappeln lässt, weiter volle Aufmerksamkeit schenken? Bzw denkst du, ein Mannn, der Interesse hat; lässt auch mal zappeln? Und man sieht sich nicht jede Woche ?
„ist das heutzutage normal? Bin ich zu „witzig“, zu hübsch?“
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Aber wieso „Angst“? Wie kann ich ihnen denn das Gegenteil beweisen, ohne anhänglich zu wirken? Ich hab es auch satt, immer zu hören : ja, du hast es ja einfach, schau dich mal an. Leider nein.