Haben es hübsche, gebildete Frauen schwerer, einen Mann zu finden, der es ernst meint?

Errrrrwin  15.01.2024, 22:49

Wie läuft das den genau ab du lernst jemanden kennen und dann ghostet er dich oder schenkt dir keine Aufmerksamkeit mehr? Was genau meinst du damit das sie dich zappeln lassen?

Simi115
Beitragsersteller

Also ghosting gab es auch schon. Aber oft, dass ich hinterher laufen muss. Sie melden sich zwar schon immer oft aber ich hab das Gefühl, dass alles immer von mir kommen muss :(

2 Antworten

Vielleicht haben die ganzen Männer einfach "Angst" weil du vielleicht "zu gut" für sie sein könntest? Oder du hattest bis jetzt nur welche mit dem falschen Charakter ...

Aber wenn du so bist wie du dich beschreibst, dann wäre ich glücklich da du eine natürliche aufgeweckte Persönlichkeit hast, wenn man deine Worten glauben schenken darf ... Und das verstehe ich nicht warum die meisten nein sagen, weil was besseres gibt es ja eigentlich nicht gut aussehende Frau mit schönem Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simi115
Beitragsersteller

Aber wieso „Angst“? Wie kann ich ihnen denn das Gegenteil beweisen, ohne anhänglich zu wirken? Ich hab es auch satt, immer zu hören : ja, du hast es ja einfach, schau dich mal an. Leider nein.

Errrrrwin  15.01.2024, 23:05
@Simi115

Ich weis nicht wie ich das erklären soll aber so einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal das Mädchen war sehr schön und wie wahren nur befreundet und es gab halt schon viele die auch was von ihr wollten und du als Freund stehst dann da und hast dann halt Angst das sie sich einfach einen anderen schnappt weil es für sie nicht das Problem ist. Ich weis nicht ob du das verstehst was ich damit sagen will ...

Simi115
Beitragsersteller
@Errrrrwin

Doch, ich kann es mir vorstellen. Aber so bin ich nicht….

Errrrrwin  15.01.2024, 23:13
@Simi115

Das will ich auch hoffen das dies so ist 😂aber das vertrauen zu dem Mann dann aufzubauen, weil ich würde sagen das ist meistens auch einfach ein Vorurteil, ist aber halt trotzdem schwierig ...

Simi115
Beitragsersteller
@Errrrrwin

Soll ich dem Mann, mit dem ich aktuell viel in Kontakt bin also, auch wenn er mich ziemlich zappeln lässt, weiter volle Aufmerksamkeit schenken? Bzw denkst du, ein Mannn, der Interesse hat; lässt auch mal zappeln? Und man sieht sich nicht jede Woche ?

Errrrrwin  15.01.2024, 23:18
@Simi115

Ich würde schon sagen, ich weiß ja nicht wie nah ihr euch schon gekommen seit. Aber Meine Persönliche Meinung ist man muss sich ja auch nicht immer treffen aber so halt mal für zwischendurch denke ich wäre kein Problem.

„ist das heutzutage normal? Bin ich zu „witzig“, zu hübsch?“

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Simi115
Beitragsersteller

Ja, wow 😅 i don‘t Know