Haben es die reichen leichter eine Frau abzubekommen als die Arme oder Normalverdiener?

10 Antworten

Hallo

das denke ich nicht da sie wahrscheinlich oft des Geldes wegen ausgewählt werden. Wahrscheinlich selbst auch vorsichtiger mit der Partnerwahl sind.

Wenn sich "Reiche" unter "Reiche" umsehen wird es wahrscheinlich so sein wie bei uns auch. Obwohl ich mir vorstellen könnte dass Reiche unter sich um einiges entspannter miteinander umgehen.

Aber alles nur spekuliert. Ich kenne niemanden der wirklich reich an Geld ist 🤷‍♀️

Alles Gute dir.

Im Prinzip ja, da Frauen oft auf Solvenz und Integrität achten.

Ja, aber mit liebe hat das oft wenig zu tun

Ja, aber das sind dann meist Frauen, die nur auf das Geld aus sind.

Wenn es um wahre Liebe geht, haben es reiche Männer genau so leicht bzw. schwer wie alle anderen auch!

Das ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv.

Ich glauber aber mittlerweile auch, dass das zusammenhängt, weil "reiche" Menschen oft auch offener und selbstsicherer Persönlichkeiten sind und das eh gut ankommt.