Haben es dicke oder hässliche Menschen schwerer im Leben?

5 Antworten

Kommt drauf an. Auf mich wirken dicke Leute allgemein sympathisch, lustig, freundlich und nahbar. Karriere kann man ganz unabhängig vom Körpergewicht machen, wenn man gut in dem ist, was man macht.

Selbst fühle ich mich zu dick nicht besonders wohl. Ein hohes Gewicht belastet Gesundheit und Lebensqualität, da muss man gegensteuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage mal paar Wassermelonen 24h pro Tag, dann merkste, wie viel schwerer es wird.

Warum soll Schönheit bestraft werden, wenn man damit auch gesünder aussieht?

Milabuhl
Beitragsersteller

Wie meinst du das :)?

Milabuhl
Beitragsersteller
@Roguerouge

ich verstehe den kompletten Satz einfach nicht. Entschuldigung.

Roguerouge  16.09.2024, 10:56
@Milabuhl

Haben dicke Menschen es schwer?

Schleppe 10, 20, 30 kg mehr rum, dann merkste den Unterschied.

Haben hässliche Menschen es schwer?

Schöne Menschen sehen gesünder aus, wer soll sie benachteiligen und warum?

Klar haben sie das, ist auch schon lang bewiesen das man mit gutem Aussehen mehr Jobs bekommt, Leute einem mehr durchgehen lassen , viel mehr Auswahl an Partnern etc

Das Aussehen ist ganz entscheidend für den Erfolg eines Menschen.