One Piece: Haben die Vinsmokes einen eigenen Willen?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Je nachdem wie du es betrachtet haben sie einen eigenen Willen.

Sie können sich nicht gegen die Befehle ihres Vaters wehren und müssen diese bedingungslos ausführen.

Solange sie nicht durch Befehle eingeschränkt sind können sie machen was sie wollen. Viele Handlungen haben sie wahrscheinlich aus eigenem Willen getroffen, bei militärischen und politischen Fragen wurde ihnen der Wille ihres Vaters aufgezwungen.