Haben die schauspieler von Maze Runner Snapchat und wen ja wisst ihr wie sie da heißen?

5 Antworten

Dylan o`brien heißt auf Snapchat : obdylan und Thomas Sangster heißt glaube ich : thosangster

Ja also ich wüsste jetzt nur Ki Hong Lee -> @thekihonglee dylan soll angeblich auch snapchat haben aber der ist privat soweit ich weiß..

also Ki hong lee ist @therealkihonglee  Thomas Sansgter hat kein Snapchat / Katherine McNamara ist @kat.mcnamara / kaya scodelario ist @scodders2  / dylna O#Brien weiß ich leider nicht

MirjaZoe009  11.10.2017, 13:24

Hat Thomas Brodie-Sangster sonst irgendwelche Social Media Apps? Insta hat er auch nicht :c