Die besten Charakter von Maze Runner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Newt 50%
Thomas 25%
Minho 25%
Teresa 0%
Gally 0%
Brenda 0%
Ava 0%

5 Antworten

Minho

Jetzt mehr auf die Bücherreihe bezogen als auf die Filmreihe, hat mir Minhos sarkastische Art sehr gut gefallen. Ich fand ihn von Anfang an toll.

Newt mochte ich auch sehr, bei dem Brief im Film und bei der Todesszene hab ich geheult wie sonst was.

Ich mag Newt am meisten (Thomas und Mihno natürlich gleich danach 😉) weil ich finde das er der natürlichste Charakter ist und man ihm irgendwie immer noch nachtrauert... 😔

Thomas

Ich würde sagen Thomas, aber Minho mag ich auch sehr >.<

Woher ich das weiß:Hobby
Newt

Ich finde die Art von Newt toll. Ich habe ihn schon gemocht als ich die Bücher gelesen habe.

Minho

Lieblingscharakter von der ersten Sekunde an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie