Haben die Restaurants am 25.12.19 geöffnet?

6 Antworten

Die einen haben zu, die anderen offen. Es gibt keine generelle Lösung. Jeder Betrieb kann seine Öffnungszeiten selber bestimmen.

Kurzfristig können aber auch viele geöffnete Lokale ausgebucht sein.

Daher mit google zum Beispiel die Adresse eingeben und Gastronomien in der Umgebung anzeigen lassen. Auf der Homepage stehen sicher die Zeiten und eine Telefonnummer - und dann schnell nachfragen.

Viel Glück und frohe Festtage

Das dürfen Gastronomiebetriebe selbst entscheiden, auch in Koblenz. Ein Anruf oddr Besuch auf der entsprechenden Homepage hilft bestimmt weiter.

Anrufen und nachfragen. Die meistens die offen haben, sind allerdings restlos ausgebucht.

Denke schon weil Restaurants haben auch an Feiertagen offen weil die Leute da ja schick essen gehen wollen und sie so gutes Geschäft machen können und das lassen sie sich nicht entgehen und die Kellner müssen auch an Feiertagen arbeiten

nur die Geschäfte wie Kaufhäuser und Supermärkte haben zu weil die Leute auch außerhalb der Feiertage einkaufen können und sie keinen Gewinn verpassen

also die Gastronomie hat so gut wie immer offen außer an ihren Ruhetagen

Am Bahnhof wahrscheinlich schon. :-)