Haben die meisten Menschen solch ein Selbstbewusstsein laut euren Erfahrungen?

3 Antworten

Ich würde nicht sagen das das eine Frage des selbstbewusstseins ist.

So oder so ist das eher die Minderheit als die Mehrheit.

se32on
Beitragsersteller

Wirklich?

Oft sagten mir Leute das ist mein Fehler sorry.

Also nicht wirklich selten

Asporc  04.08.2024, 20:14
@se32on

Wenn du genau gegenteilig handelst wie Tom ist das natürlich dein Fehler.

Aber das ändert nicht daran das es sehr sehr viele Menschen gibt die das so machen.

Da Egoismus und Selbstüberschätzung auf dem Vormarsch sind, ist dies kein Wunder. Um sich nicht mitreißen zu lassen, sollte man lernen demütig und bescheiden zu sein. Eigenschaften, die in der Welt nicht IN sind, aber bei Gott großen Wert haben.

Nun ja das liegt schon ein gewisses Selbstbewusstsein vor, wenn man zu seinen Fehlern steht.

se32on
Beitragsersteller

Und ist das selten oder ueblich?

Oft sagten mir Leute das ist mein Fehler sorry.

Also nicht wirklich selten