Haben die meisten Glück in der Liebe?

2 Antworten

Ja manchmal hat man dieses Glück :)

Ich lernte meinen Mann mit 18 kennen, es war Liebe auf den ersten Blick und wir sind seit jenem Tag glücklich zusammen. Wir heirateten als ich 25 Jahre (er 26 Jahre war) und sind inzwischen über 12 Jahre verheiratet und ich bin sehr glücklich und dankbar.
Wobei dies in unseren Familien fast Standart ist 😅
Meine Schwester heiratete ebenfalls mit 25, mein Bruder heiratete mit 26 und sein Bruder mit 25 Jahren. Alle Beziehungen begannen zwischen 18 und 22 Jahren, sind glücklich und kinderreich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Ich denke die wenigsten haben da Glück. Ich gehöre zu den sehr wenigen.