Haben die leute in china glück mit reps?

2 Antworten

In China ist man sehr bedacht auf Originale. Daher sind Chinesen die besten Käuferschicht für Rolex, Vuitton usw.

Dazu: Plagiate sind in China verboten, drum ist es schwierig die in China online zu kaufen. Du wirst so etwas kaum auf einer chinesischen Seite finden, und falls, da liefern die ganz sicher nicht nach China.

Chinesische Markenpiraten die sich mit dem falschen Schutzrechtsinhaber anlegten hatten nicht so viel Glück 😁

https://www.portalderwirtschaft.de/pressemitteilung/245168/erfolgreicher-kampf-gegen-markenpiraten-belstaff-sorgt-fuer-die-schliessung-hunderter-faelscherseiten.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche