Haben die Läden am kommenden Samstag (Tag der Arbeit, der 01.Mai) für 24 Stunden zu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Ja

Das ist eine fast schon unnötige Frage, da am ersten Mai eig immer alles zu hat und es dieses Jahr zusätzlich ein Sonntag ist

Welchen Kalender Du auch immer benutzt, bei mir ist der 1. Mai dieses Jahr ein Sonntag - und da haben die Läden wie üblich geöffnet/geschlossen.

Am Samstag haben sie geöffnet, Am Sonntag (1.Mai) haben sie geschlossen.

Ja

Sonntags sind die Läden zu. Winterschlaf sollte vorbei sein.

Ja

In Deutschland ja, hier in den Niederlanden nicht.