Haben die Kurden einen guten Ruf in Europa?

3 Antworten

Merk dir einfach das nicht alle gleich sind es gibt auch gute und schlechte Kurden sowie deutsche usw auf gut deutsch es gibt nicht überall Arschlöscher.

Zumindest in Deutschland sind Kurden- was ich so mitbekomme- nicht gerade beliebt.

Cecile069  21.06.2022, 18:34

Da lieg wohl jmd falsch

Ich würde nicht erkennen ob irgendjemand Araber, Iraner oder Kurde ist.

Aber wenn ich an Kurden denke denk ich an die Leute die den IS besiegt haben und sich gegen Erdogan verteidigen.